Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook
 

Unser Sportlerheim

Das Sportlerheim des SV Aufbau Oppelhain e.V. wurde seit 2005 in drei Bauabschnitten zu einem modernen Sport- und Jugendzentrum ausgebaut. Das Projekt konnte vor allem durch den erheblichen Anteil eigener Arbeitsleistung der Mitglieder und die enorme finanzielle Unterstützung der Gemeinde gestemmt werden. Sponsorengelder trugen ihr Übriges dazu bei.

 

Das alte Vereinsgebäude wurde räumlich erweitert und die sanitären Einrichtungen modernisiert. Jetzt bieten die Räume auch Möglichkeiten der Freizeitgestaltung abseits des Fußballplatzes. Tischtennisplatte, Sauna und Kamin laden zu regelmäßigen Treffs der Vereinsmitglieder ein, wie auch die neue angenehmere Atmosphäre, die mit der in den alten Räumen kaum noch zu vergleichen ist.

 

Das Vereinsheim kann selbstverständlich auch von Bürgern, Vereinen und Unternehmen für Feiern gemietet werden, die sonst nicht unmittelbar mit dem Sportverein in Verbindung stehen.

 

      Verantwortlicher 

 Alexander Weber

  Handy: 0174/2113478

      Ort

Sportplatz Oppelhain

Hohenleipischer Str. 6

 03238 Rückersdorf OT Oppelhain
      E-Mail

 
 
Zum Belegungskalender...

 

Sportlerheim  Sportlerheim
Sportplatz-Ansicht Parkplatz-Ansicht
Umkleidekabine 1.Mannschaft Duschraum
Kabine der I. Mannschaft Duschraum
Aufenthaltsraum  
Aufenthaltsraum  
         
         
         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Besucher: 80580